11. Urlaubstag – 16.11.2021

Mielno – ohne Völkerwanderung, alles Grau in Grau, aber dennoch schön

Der Dienstag ähnelte im Ablauf den zuvor beschriebenen Tagen. Nach dem Frühstück stand bei mir die Massage auf dem Plan bei dem gleichen Masseur, wie an den vorhergehenden Tagen. Oh, er hat mich wieder gequält und sich an meinen Schmerzen erfreut. Aber die Massagen sind extrem wohltuend und wirksam.

Heidi bekommt seit Dienstag eine neue Art von Massagen im Spa- Bereich mit grossem Öl. Sie ist richtig angetan und beschreibt auch ihre Behandlung als total profimäßig. Ihr Rückenproblem hat sich auch so weit verbessert, dass wir gestern wieder Nordic Walken könnten, nicht am Strand, aber auf der Promenade bis zum Fischerdorf und wieder zurück auf dem gleichen Weg.

Bei dieser Outdooraktivität sind mir glücklicherweise auch wieder ein paar Fotomotive über den Weg gelaufen.

Fischereiutensilien in Blau
bunte Fischerboote am Strand

Heidi und ich haben bei dem Gang durch das Fischerdorf beschlossen, dass wir am Freitag noch ein bisschen frischen Räucherfisch für zu Hause ordern werden. Wir haben in unserem Zimmer einen kleinen Kühlschrank und so können wir ganz beruhigt ein bisschen Fisch ordern.

Nun bleiben uns nur noch 3 volle Tage bis zum Kurende.

kein Wind, keine Wolken, keine Wellen ….

Geboren 1953 in Sonneberg/Thüringen, Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin, Ausbildung zur Notarfachangestellten 1994 und seit 2019 im Ruhestand, Hobbies: Reisen, Fotografieren und Backen mit Sauerteig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert